Bulut IPTV

Blog Details

Warum wir diese bizarren Halloween-Fortsetzungen noch nie gesehen haben – Best IPTV Subscription Provider

Warum wir diese bizarren Halloween-Fortsetzungen noch nie gesehen haben – Best IPTV Subscription Provider

So verrückt diese beiden vorherigen „Halloween 6“-Drehbücher auch erscheinen mögen, bedenken Sie, dass es das echte „Halloween 6“ in zwei sehr unterschiedlichen Versionen gibt, der Kinoveröffentlichung und der Produzentenversion. Beides ist nicht sehr gut, es sei denn, Sie sind ein eingefleischter Fan, und die Neigung von Cult of Thorn zum Terror würde die Zeitleiste letztendlich endgültig beenden. Das sind seltsame Filme, das Gegenteil von dem, was Akkad wollte, daher hat sich der Bedarf an mehr in Form einer Art „Halloween 7“ natürlich als nicht weniger schwierig erwiesen als bei jeder Fortsetzung seit dem ersten.

Daniel Farrands‘ Idee für eine Fortsetzung von „Cult of the Thorn“ entwickelte sich weiter. Laut „Taking the Shape II“ war sein „Halloween 6“ im Hinblick auf eine Fortsetzung konzipiert, obwohl zahlreiche Neufassungen seinen geplanten Nachfolger hinfällig machten. Die lebensnotwendigen Charaktere waren nun tot und Laurie Strode sollte von den Toten auferstehen, um ihre Tochter zu retten. Stattdessen wollte Akkad weitermachen – direktere Fortsetzungen – und engagierte Robert Zappia, um das Risiko einzugehen. Sein Schul-Slasher hat jede Menge herausragende Versatzstücke, darunter ein Schwimmbad-Massaker, obwohl es direkt auf Video geplant war. Es gab keine wiederkehrenden Charaktere, kein Haddonfield und, was am wichtigsten ist, einen komplett zweiten Killer.

Allerdings wollte Jamie Lee Curtis zum Jubiläum der serie zurückkehren, und sie würde sich bald engagieren und ihre neuen Autoren mitbringen, darunter „Scream“-Drehbuchautor Kevin Williamson, neue Behandlungen, ein WGA-Schiedsverfahren und ein „Halloween H20“ (siehe oben). ), das mehr Ideen von Zappia beibehält, als wir bei früheren aufgegebenen Projekten gesehen haben. Für seine Bemühungen wurde Zappia sowohl für die Geschichte als auch für das Drehbuch gelobt.

Share This Post

Related Articles

Latest Articles
Our Services

Discover Your Perfect Plan

Join the Best IPTV revolution and transform your viewing experience now!
Categories
Scroll to Top